Dein Unternehmen in der Rhön App

Dein Unternehmen in der Freizeit-App RHÖNER HEIMAT

Hallo, Du möchtest auch dabei sein in der App? Wir freuen uns! Füll einfach das nachstehende Formular aus. Wir melden uns zeitnah, um den Eintrag zu besprechen und was wir noch alles für Dich tun können. Mit dem Ausfüllen gehst Du natürlich keinerlei Verpflichtungen ein! Übrigens erscheint Dein Unternehmen nicht nur in der App sondern auch in unserem Urlaubs- & Genussportal RhönTravel (www.rhoentravel.de). 

Ein Eintrag in der Freizeit-APP RHÖNER HEIMAT und im Urlaubs- & Genussportal RhönTravel kostet jährlich 120,- € (zzgl. Mwst.). Ein zweiter Eintrag kostet jährlich 80,- € (zzgl. Mwst.) Wir erhalten die Bilder und Texte von Dir und übernehmen dann die Eintragung. Es entstehen keine weiteren Kosten. Nach einem Jahr Mindestlaufzeit kann monatlich gekündigt werden.  


Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung